Der Film vom "New Order 2003"




 

"Das große Heer" hat auf dem New Order 2003, auf dem ca. 3000 Teilnehmern in 11 verschiedenen Lagern waren, einen Film über das Nordmannlager gedreht. Der fertige Film hat ca. 128 min. Länge, bietet richtige Handlung und ist - wie wir glauben - der professionellste und schönste LARP-Film , den es derzeit überhaupt gibt.

Der Film ist bereits fertig und zeigt vor allem natürlich "Das große Heer" - andere Gruppen wie Allianz oder Orks sind auch vertreten, da wir einige Schlachten auf dem Video haben und auch diplomatische Verhandlungen mit den anderen Lagern zu sehen sind. Im Film selbst wird die Story noch mal genau vermittelt, also mit Sprechern und eben basierend auf dem, was passiert ist und mit der Kamera aufgenommen wurde. Insofern ist der Film auch für jeden, der nicht in unserem Lager war, gut verständlich und unterhaltsam.

 

Unser Dank gilt:

Valid XHTML :: Valid CSS: :: Powered by WikkaWiki